Clown Suse gründet einen Zirkus

Aber dazu braucht man ja eine ganze Menge*Artisten???
*oder heißt das Manege?

Also: Man benötigt eine Manege voller großer und kleiner Menschenkinder, Phantasie, Mut und natürlich einen Koffer voller Spaß und bunter Zirkusgeräte.

Und das schönste und größte Zirkuszelt überhaupt den blauen Himmel. Ist doch klar, darum heißt der Zirkus ja auch ZIRKUS HIMMELBLAU.

Na, dann kann‘s ja losgehen! Ich bringe den Koffer mit und ihr den blauen Himmel.

Vorsichtshalber könnt ihr ja noch ein Dach über dem Kopf organisieren, damit die Jongleure und Akrobaten nicht nass werden und uns das Brummen der Rasenmäher nicht so stört, Schneeflocken fallen manchmal auch sehr laut. Na ihr wisst schon, was zu einem richtig schönen Zirkusfest dazu gehört.

Vergesst bloß nicht mich einzuladen!

z.B. zu eurem Geburtstag, Schulanfang, Kindertag, Gemeindefest oder Stadtfest ……

Bis bald

Suse

 

Clown SuseClown Suse

Clown Suse gründet einen Zirkus.

PS: Ihr seid die Artisten und wir gründen den Zirkus gemeinsam.